Der Online-Salon im Integralen Forum

Das monatliche Treffen der Frauen am virtuellen Brunnen

Live am 4. Freitag jeden Monats um 19:00 (Bei Interesse bitte melden). Anschließend wird das Gespräch auf die Webseite eingestellt.

Frauen treffen sich am virtuellen Brunnen um Informationen auszutauschen und ko-kreative Gespräche zu führen. Die Themen sind: Wie können wir dazu beitragen, dass sich die Welt aus dem gegenwärtigen Chaos erheben kann in eine bessere Zukunft. Unsre Landkarte ist hauptsächlich die Integrale Theory von Ken Wilber, aber auch zunehmend die Lehre des kanadischen Psychologieprofessors Dr. Jordan Peterson.

Alle vergangenen und Zukünftigen Gespräche sind ohne Zeitbegrenzung zugänglich auf dieser Webseite

GEPLANT
2020
2019
2018
2017

6 Gespräche über Typologien

Die Frauen unterhalten sich am virtuellen Brunnen über das, was in ihrem Leben wichtig war, was sie anzog und sie zu dem machte, was sie heute sind

MEHR INFORMATIONEN UND REPLAY HIER

6 Gespräche über Typologien

Die Frauen unterhalten sich am virtuellen Brunnen über Typologien, die sehr wichtig sind zum Verstehen andrer und seiner selbst. Typologien gehören zu den Grundelementen der integralen Theorie, werden dort aber eher als Stiefkind behandelt. Daher unser Versuch, sie etwas genauer zu durchleuchten.

MEHR INFORMATIONEN UND REPLAY HIER

Frauen treffen sich am virtuellen Brunnen um Informationen auszutauschen und ko-kreative Gespräche zu führen. (Diese Gespräche werden hier und auf Youtube veröffentlicht).

Unser Team (Stand November 2019)

Heidi Hornlein
Monia Frühwirth
Anna Hausser
Daniela Borschel
Marie-Rose Fritz
Margarete Hardes
Martini Rieser

Integral informierte Frauen treffen sich wöchentlich zum Ko-kreativen Gespräch (Dienstag 20.00)

Diese Gespräche werden aufgezeichnet, aber nicht veröffentlicht. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte an heidi56@me.com