Frauen treffen sich am virtuellen Brunnen um Informationen auszutauschen und ko-kreative Gespräche zu führen. Die Themen sind: Wie können wir dazu beitragen, dass sich die Welt aus dem gegenwärtigen Chaos erheben kann in eine bessere Zukunft. Unsre Landkarte ist hauptsächlich die Integrale Theory von Ken Wilber, aber auch zunehmend die Lehre des kanadischen Psychologieprofessors Dr. Jordan Peterson und viele andere.

Alle vergangenen und Zukünftigen Gespräche sind ohne Zeitbegrenzung zugänglich auf dieser Webseite

stattgefundene Treffen nach Jahren geordnet

2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017

Frauen treffen sich am virtuellen Brunnen um Informationen auszutauschen und ko-kreative Gespräche zu führen. (Diese Gespräche werden hier und auf Youtube veröffentlicht).

Unser Team (Stand Mai 2021)

Heidi Hornlein
Monia Frühwirth
Anna Hausser
Birgitta Kogler
Marie-Rose Fritz
Anna-Lisa Schmalz
Martini Rieser
Victoria Martino

Integral informierte Frauen treffen sich wöchentlich zum Ko-kreativen Gespräch (Dienstag 20.00)

Diese Gespräche werden aufgezeichnet, aber nicht veröffentlicht. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte an heidi56@me.com